Anbau

„Unsere Äcker werden nach traditionellen Anbaumethoden bestellt und in unseren fruchtbaren Böden reift das hochwertige tiroler Gemüse zu einem perfekten Geschmackserlebnis heran.“

 

Der Anbau unseres Gemüses erfolgt auf sandigen bzw. lehmigen Böden. Durch  die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht erhält das Gemüse seinen intensiven Geschmack. Bewässert wird mit reinem tiroler Quellwasser. Dies ist auch ein Grund, warum alle unsere Produkte das Gütezeichen der Agrarmarkt Tirol oder der Agrarmarkt Austria tragen.
So kann der Konsument sicher sein, diese Produkte nach strengsten Richtlinien erzeugt werden. Es wird auch stets versucht , die natürliche Fruchtfolge mehrerer Jahre einzuhalten.
Denn nur auf einem gesunden Boden wächst gesundes Gemüse.

Handarbeit wird bei uns sehr hoch geschätzt. So werden unsere Gemüsesorten noch von Hand sortiert und größtenteils auch geerntet und verarbeitet.

 

 

 

 

Produkte
Partner
Zurück
Kontakt
Über uns
Rezepte
Unsere Produkte